SV MÖLTEN

26.02.2024
Neue Sektion: Orientierungslauf

News!!

Der Sportverein Mölten hat sein kurzem eine neue Sektion, die Sektion Orientierungslauf, kurz OL genannt. Der Sektionsleiter Mikhail Mamleev und sein Ausschuss freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem Sportverein. Durch die neue Sektion konnte der Sportverein Mölten um ein zusätzliches Sportangebot für Jung und Alt erweitert werden.

Weitere Informationen zur neuen Sektion folgen in Kürze!

31.12.2023
Mehrzwecksaal Feuerwehrhalle Mölten

Verlosung Preiswatten 30. Dezember 2023

Das traditionelle Preiswatten der Sektion Keglen fand heuer am 30. Dezember 2023 statt.

Die Gewinner konnten sich über schöne Preise, die von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, freuen. Im Anschluss an das Preiswatten fand die Verlosung der Preise statt.

Die Sektion Keglen bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern für die schönen Preise.

09.06.2023

Abschussveranstaltung Judo/Karate

Am Donnerstag, 25. Mai 2023 haben wir unser Sportjahr mit bestandenen Prüfungen für die farbigen Gurte abgeschlossen. Wir haben zusammen ein tolles Jahr verbracht, zusammen trainiert, die Leistungen verbessert, zusammen gelacht und neue Freundschaften geschlossen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Sportler und ihre Familien für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und wir freuen uns schon darauf, dass wir uns im September wiedersehen. Daniela und Alessandro bedanken sich abschließend bei den großartigen Mitarbeitern Renato, Enzo und Enrico.